###MENU_LINKS###

Hundesalon Schultz
Friedrich-Ebert-Str. 89
14467 Potsdam

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Telefon: 0331 / 293644

Anzeige: 16 - 20 von 20.
 

Jenny Lämmel

Dienstag, 25.02.2014 um 22:03 Uhr

Auch wir kommen nun seit einigen Jahren schon mit unserer Golden Retriever "Omi" Maxi zum Frisieren. Wir fühlen uns jedes Mal gut aufgehoben bei Frau Schulz. Zwei mal im Jahr sind wir begeistert vom Aussehen unseres Hundes den Frau Schulz kompetent und schnell vom üppigen Fell befreit und zu einem "Sommerkleidchen" verhilft.
Wir sind sehr froh, dass es sie gibt.
Weiter so!

 

Klaus Rieche aus Potsdam

Montag, 24.02.2014 um 17:35 Uhr

Unser Hund Flaffy (Bichon Frise) ist seit drei Jahren regelmäßig Kunde bei Frau Schultz (alle 7 Wochen) und wir können nur Gutes von diesem Salon sagen. Frau Schultz ist sehr kompetent, hat langjährige Erfahrung und der Hund erfährt eine rund um gute Pflege. Als Herrchen oder auch Frauchen kann ich bei der Hundepflege dabei sein und man erfährt im Gespräch so ganz nebenbei auch mal den einen oder anderen guten Tipp. Wir werden also auch in Zukunft diesem Salon und Frau Schultz treu bleiben.

 

Alexandra's Hundchen

Donnerstag, 13.02.2014 um 13:45 Uhr

Hallo liebe Frau Schultz,
vielen Dank für die tolle Betreuung meines kleinen PON-Hundchens über so viele Jahre hinweg. Dank Ihnen sieht er nach dem Besuch immer aus wie eine kleine Schneeflocke.

 

Anke Hundebesitzerin

Dienstag, 11.02.2014 um 11:14 Uhr

Ich bin einfach nur begeistert. Mein ängstlicher kleiner Pudel hat sich mit der gemütlichen Athmosphäre angefreundet. Nachdem er leider beim ersten Friseur schlechte Erfahrungen gesammelt hat, werden diese jetzt in positive Erfahrungen umgewandelt. Ich fühle mich diesem Salon freundschaftlich verbunden.

 

Andreas aus Falkensee

Freitag, 31.01.2014 um 14:57 Uhr

Hallo Gundula,

Glückwunsch zum neuen Internetauftritt
weiter so. :-)