###MENU_LINKS###

Hundesalon Schultz
Friedrich-Ebert-Str. 89
14467 Potsdam

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Telefon: 0331 / 293644

Anzeige: 1 - 5 von 17.
 

Janine Warnecke

Donnerstag, 03.08.2017 um 12:47 Uhr

Fr.Schultz ist eine sehr erfahrene Hundefriseurin. Mein Zwergschnauzer hatte bei einer anderen Hundefriseur sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Fr.Schultz hat ein gutes Händchen. Ich kann sie nur empfehlen. Bald ist es wieder soweit :)

 

Wolf Regine

Freitag, 25.11.2016 um 08:41 Uhr

Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Regine
http://www.hundegeschirre-store.de/

 

thomas rauenfing

Mittwoch, 18.05.2016 um 18:14 Uhr

Danke nochmal für die tolle beratung und die schöne zeit beich euch :)
Mein hund sieht endlich mal wieder was!
Großes dankeschön nochmal

 

Carola Schotte aus Potsdam

Samstag, 19.12.2015 um 08:33 Uhr

Hiermit möchte ich mich bei Frau Schultz für die 11jährige Betreuung bedanken. Bei ihr wird nicht nur der Hund frisiert, nein, hier bekommt man, wenn man denn möchte, viele nützliche Tipps und Ratschläge zur Erziehung von Hunden und Einblicke in die Hundepsyche :-).
Vor 11 Jahren übernahmen wir eine 4jährige Yorkidame. Sie war nicht stubenrein, hatte kein Sozialverhalten, hatte panische Angst vor jeglichen Umweltgeräuschen, war voller Milben, das Fell total verfilzt und zugewachsen, die Krallen so lang, dass sie kaum laufen konnte.
Wir brauchten also erst einmal einen Frisör.
So sind wir einfach durch Zufall und heute sage ich Gott sei dank, bei Frau Schultz gelandet.
Sie hat uns geholfen, den Hund besser verstehen zu können. Hat uns soviel Informationen mit auf den Weg gegeben und natürlich nicht zu vergessen, ihr immer einen tollen Fellschnitt verpasst.
Die vielen Gespräche mit Frau Schultz während der Rasur haben uns auf jeden Fall geholfen, aus dem Häufchen Elend Hund vor 11 Jahren, einen lebensfrohen, liebevollen, stubenreinen Hund zu machen. Inzwischen hat unsere "Schnulli" sogar, und darauf bin ich total stolz, einen kleinen Hundefreund mit dem sie spielt, vor dem sie keine Angst hat. Denn die Angst vor anderen Hunden konnte sie leider bis heute nicht besiegen.
Inzwischen ist Schnulli eine alte Dame. Wir hatte noch nie einen alten Hund. Aber Frau Schultz hat auch für diesen Lebensabschnitt viele Informationen für uns.
Wir sind Ihr sehr Dankbar und freuen uns, dass es sie gibt!!!
Wir hoffen, dass wir noch einige "Sitzungen" mit ihr haben werden, denn wir fühlen uns bei ihr bestens aufgehoben und sind sehr zufrieden.

Vielen Dank Frau Schultz



 

Benny Ben aus Potsdam

Freitag, 16.10.2015 um 09:27 Uhr

Ich war gestern zum ersten Mal bei Frau Schultz im Laden, um meinen 17 Jährigen Beagle waschen zu lassen.

Ich war und bin immernoch begeistert!
Neben der hervorragenden Waschleistung und der super praktischen Föhnbox, habe ich Frau Schultz vor allem als ein Hundefreund "par excellence" kennengelernt.

Sie hat sich sehr sehr viel Zeit für uns genommen, war SEHR interessiert an unserer Geschichte und dem Zustand von meinem alten Mann und konnte uns dann super nützliche Tips und Ratschläge geben bzgl. Ernährung, vertrauenswürdige Tierärzte in und um Potsdam und der allgemeinen Pflege.

Ich wiederhole mich gerne: eine ehrliche, sympathische und einfach nette Hundeliebhaberin, der es um den Hund geht, nicht um den größtmöglichen Profit!

Wir werden wieder kommen!
Grüße und Danke, Frau Schultz!



Bruno&Benny