###MENU_LINKS###

Hundesalon Schultz
Friedrich-Ebert-Str. 89
14467 Potsdam

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Telefon: 0331 / 293644

Anzeige: 16 - 20 von 24.
 

Marie-Luise Groebert aus Potsdam

Dienstag, 28.10.2014 um 17:28 Uhr

leider müssen wir uns verabschieden..Mimi ist heute wieder wunderschön von Frau Schultz entlassen worden...danke Frau Schultz für ihre Hingabe und ihr Können. wenn ich wieder mal nach Potdam komme sidn wir natürlich bei Ihnen

 

Susanne Göse aus Potsdam

Montag, 13.10.2014 um 11:10 Uhr

Hallo liebe Hundefreunde,

hier seid ihr bestens aufgehoben.
Unsere Lucy(Welpe 4 Monate)wurde sehr gut
eingewöhnt. Beim ersten Besuch gab es eine Schnupperrunde im Salon, Lucy lernte die Geräusche der Schermaschinen kennen. Beim zweiten Besuch wurden die Örchen freigeschnitten und bei einem weiteren Besuch(eine Woche später) hat Lucy eine komplette Trockenbehandlung erhalten. Durch die langsame Eingewöhnung konnte sie Vertrauen aufbauen.
Ich habe sogar einige Tipps in sachen hundeerziehung erhalten. Also alles in allem ein Super Hundesalon.

Liebe Grüße, Susanne.

 

Claudia Stolzenwald aus Potsdam

Donnerstag, 12.06.2014 um 18:24 Uhr

Wir sind jedes mal begeistert von Frau Schultz!!! Mit viel Erfahrung, Geduld und Liebe!!!!!

 

Rico Goth aus Köln

Mittwoch, 30.04.2014 um 19:34 Uhr

Kann das vorrangegangene Lob nur teilen.
Frau Schultz konnte mit sehr viel Geduld und Ruhe auch unseren kleinen, sonst sehr ängstlichen, Nacho für sich Gewinnen.
Neben der angenehmen Atmosphäre, der wirklich sehr professionellen Behandlung des Kleinen, gab es noch reichlich hilfreiche Tips zu Futter, Haltung und Erziehung. Da lohnt sich selbst der lange Weg aus Köln :)
Danke

 

Jenny Lämmel

Dienstag, 25.02.2014 um 22:03 Uhr

Auch wir kommen nun seit einigen Jahren schon mit unserer Golden Retriever "Omi" Maxi zum Frisieren. Wir fühlen uns jedes Mal gut aufgehoben bei Frau Schulz. Zwei mal im Jahr sind wir begeistert vom Aussehen unseres Hundes den Frau Schulz kompetent und schnell vom üppigen Fell befreit und zu einem "Sommerkleidchen" verhilft.
Wir sind sehr froh, dass es sie gibt.
Weiter so!